Das sagen Kunden zur Hundeschule Aktive Schnauzen

Wenn auch Sie eine Bewertung abgeben möchten, klicken Sie HIER

Claudia 01 / 2024
Das sagen Kunden über mich

Liebe Silke- muss kurz Rückmeldung geben, wir waren gerade in unbekannter Umgebung spazieren, recht viele Menschen auch Hunde und sogar Pferde- beim ersten Hund einmal richtig korrigiert und dann waren kaum noch Korrekturen notwendig- so einen entspannten Spaziergang hatten wir glaube ich noch nie!!
Vielen Dank!
Nächste Woche hätte ich Donnerstag oder Freitag Vormittag Zeit- falls das bei dir klappt, dass wir sie mal spielen lassen..
Herzliche Grüße Julia

Januar 2024

Rebekka 09 / 2023
Das sagen Kunden über mich

"Guten Morgen Silke!
Schau mir immer gerne deine Videos an. Ist Dir auch schon aufgefallen, dass Menschen die immer über Probleme reden, Probleme finden und zusätzlich noch eine negative Energie ausstrahlen. Sucht du nach Lösungen findest du Lösungen. Lumi pöbelt zur Zeit wieder massiv an der Leine- wenn ich angesprochen werde, sage ich immer „ Ich bin im Training, er hat vergessen, wer der Chef ist - wir kriegen das hin! „
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Fellnasen- Du machst das super!
Liebe Grüße Rebekka“

09 / 2023

Stephanie 07 / 2023
Das sagen Kunden über mich

Hallo Silke,
melde mich u.a. wegen unseren Ferien, werde Lhamo doch mitnehmen, ich kann mir inzwischen keine 10 Tage mehr ohne ihn vorstellen, das ist einfach zu lang 😊. Das hätte ich mir vor einigen Monaten noch gar nicht vorstellen können...bin so froh ☀ über deine Unterstützung, die so wichtig für Lhamo und mich war/ ist, es hat sich so vieles schon so gut entwickelt, Dankeschön 🌸.
Würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine Gassi Stunde zusammen machen 🐕.
Herzliche Grüße Stephanie. 🌸
Juli 2023

anonym 03 / 2023
Das sagen Kunden über mich

"Vom ersten Moment an des Kennenlernens habe ich mich immer sehr wohl gefühlt mit Silke.

Sie merkte ziemlich schnell das bei uns nicht alles so rund lief wie ich doch immer dachte. Ein paar freundschaftliche Ratschläge, ein wenig Verbindlichen und bei mir hat's angefangen zu arbeiten. 🤔💡. Ich kann nur allen die ein schönes Leben mit ihrem Hund haben möchten und dafür bereit sind an sich zu arbeiten, empfehlen, sich von Silke Fachmännisch beistehen zu lassen. Ihr Handling mit allen Hunden ist sehr liebevoll doch dabei steht's klar und konsequent. Ich bin ihr so unendlich dankbar und freue mich immer, wenn wir Zeit zum durchkommen finden.“

März 2023

claudia 02/2023
Das sagen Kunden über mich

Liebe Silke,
Du hast das Herz am rechten Fleck.
Wir haben uns entschlossen, noch einen Hund aus Spanien aufzunehmen.
In einem Bogen muss ausgefüllt werden, ob man sich schon Gedanken gemacht hat, wo der Hund hinkommt, wenn man mal im Urlaub ist. Bei uns lautet die Antwort: sie teilen das Wohnzimmer bei Silke von Aktive Schnauzen, was schon alles sagt, denn so ein Hund will ja auch beschäftigt werden.

Und wir denken auch: Luftveränderung tut unseren Hunden richtig gut.

Niky blühte richtig auf. Er bellt und freut sich, was er nie so überschwänglich gezeigt hat.
Die häuslichen Strukturen können da eingefahren sein. Wir denken mal, unsere Hunde haben viele Eindrücke gesammelt und wir sind beruhigt, sie in kompetenten Händen zu wissen

Viele Grüße Claudia

Februar 2023

anonym 11 / 2022
Das sagen Kunden über mich

"So hier mein Bericht:
Seit Donnerstag geh ich wieder freiwillig mit Ronja laufen. Sogar die große Runde.
Hundebegnungen auf eine kleine Entfernung klappen gut. Ich hatte bisher nur eine direkte. die war etwas schwierig aber nicht ganz unmöglich.
Ich hab das Gefühl ich kann Ronja jetzt besser verstehen und ich rede nicht mehr so viel. ich agiere mehr und sie ist deutlich besser abrufbar. Ich hab das Gefühl, sie versteht mich auch besser
Viele Grüße"

anonym 11 / 2022

Sabine 09 / 2022
Das sagen Kunden über mich

"Cool! Du machst das echt toll. Vor allem in jeder Situation exterm auf die einzelnen Anforderungen, die man hat, bedacht. Nix 08/15 … und dazu ein mega Verständnis für Hunde…

Komischerweise habe ich auch nicht lange überlegt, zu Dir zu kommen, nachdem wir geschrieben hatten. Wollte ja schon lange mit Paco zu einem Training, aber habe mich nie dazu überwinden können, jemanden darauf anzusprechen. …

Klar hatten wir die Situation mit dem Biss, aber ich wäre damit nicht zu jedem gegangen und bin mega froh, dass wir zu Dir gekommen sind.

Sabine"
09 / 2022

sabine und markus 07 / 2022
Das sagen Kunden über mich

"Hallo Silke,

Ich wollte Dir einfach eine kurze Rückmeldung geben. Der Dienstag Abend wirkt bei Paco echt stark nach. Krass, wie wenig bei ihm schon echt viel Positives bewirkt hat. Er ist immer wieder am überlegen, wenn wir ihm sein Geschirr anlegen wollen, was er total hasst und gerne wegläuft oder wenn jemand zu uns kommt… Wir merken auch, dass wir an einigen Stellen jetzt ganz anders mit ihm umgehen… Er darf nicht mehr ganz so selbständig wie vorher 🤭😂…
Der Wahnsinn!
Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe!
Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich wiederzutreffen!
Egal, ob privat beim Kaffee oder zum Hundetraining 😉

Liebe Grüsse,
Sabine und Markus“

07 / 2022

Karina 02 / 2022
Das sagen Kunden über mich

Liebe Silke,

Ich wollte meine Hündin schon aufgeben, da wir sie aus einer Pfotenhilfe hatten und uns versichert wurde, wie toll sie doch ist, naja sie ist wirklich toll ich Liebe sie .

Nur das Gassi gehen wurde zur Hölle, sie Pöbelte alles und jeden an. Dank dir, deiner Geduld und deinem Fachwissen kann ich wieder entspannt spazieren gehen.
Vielen Dank hierfür
Liebe Grüße
Karina

Februar 2022

susanne 02 / 2022
Das sagen Kunden über mich

"Hallo Silke,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, da mein Hund keine Besucher mehr reingelassen hat und du mir Schritt für Schritt das Verhalten von meinem Hund und die Vorgehensweise erklärt hast, so das ich alleine immer weiter machen konnte.

Wir haben es jetzt im Griff und die Besucher freuen sich darüber 🙂

Vielen Dank"

Susanne 02 / 2022

petra 02 / 2022
Das sagen Kunden über mich

"Guten Morgen Silke,

ich bin so froh, das ich mein Hund zu dir gebracht habe, es ist so beruhigend zu wissen, das er gut aufgehoben ist. Sie kam völlig entspannt zurück.

Vielen Dank bis nächstes Mal

Petra“

02 / 2022

Melanie 02 / 2024
Das sagen Kunden über mich

"Hallo zusammen, wollte nochmal Danke sagen dass ihr euch für mich als Training angeboten habt auch wenn es voll der Zufall war. 🙈

Hatte gehofft das in ein paar Wochen mal gezielt üben zu können und war jetzt ganz baff zu sehen wie weit wir tatsächlich schon sind. War so schön zu sehen 😍🥰
Hat mich so bestärkt dass wir danach noch drei weitere Hundebegegnungen komplett ohne Leine gemeistert haben 💪 bin so begeistert mir fehlen die Worte 😍
Vielen Dank an alle die uns auf dem Weg hierher begleitet haben und auch wenns mal nicht so gut lief geduldig mit dran geblieben sind. Ohne euch alle hätten wir es nicht so weit geschafft 🥰💪😊
Und natürlich ganz besonders Danke an Silke. Dich zu treffen war für mich und Haku das beste was uns hätte passieren können 💕“

Februar 2024

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow